Monika

Meine Philosophie

Ich bin Lektorin geworden,

… weil ich Worte und Sätze liebe.
Ebenso habe ich ein Faible für Schriften, schönes Papier, Stifte und Farben.

… weil ich mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen kann.

… weil ich dir durch die Autorenbegleitung helfen kann, deinen Traum von deinem Buch zu verwirklichen.
Meine langjährige Erfahrung im Bereich Mentoring und Coaching ist dabei von unschätzbarem Wert.

Portrait von Monika Fischer

Für mich bedeutet leben, Erfahrungen zu sammeln. Es ist ein lebenslanges Lernen und Weiterentwickeln, um mein höchstes Potential zu leben. Es ist eine innere Kraft/Motivation, die mich immer weiter machen lässt.

Diese Neugier auf das Leben und das Wissen um unsere eigene Schöpferkraft will ich weitergeben, damit jeder die Möglichkeit hat, das Leben zu leben, das er sich wünscht.

Mein Background: über 20 Jahre Führungserfahrung als Dipl.-Ing., therapeutische Ausbildung, Malerin, Autorin, Lektorin

Was mich ausmacht: gesunder Menschenverstand, hohe Empathie, Herzlichkeit, Lebenserfahrung, logisches und strukturiertes Denken, schnelles Erkennen der wesentlichen Punkte

Mitglied im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V.

Dein Buch und du stehen bei mir im Fokus

Mein Ziel ist, dass du im Flow bist, um dein höchstes Potential zu leben und deine besten Texte zu schreiben.

Deine maximale Kreativität wird erreicht durch den Einklang von Körper, Geist und Seele.
Ich begleite dich mit Herz und Verstand.

Würde ich unsere Zusammenarbeit in drei Worte fassen müssen, dann wären das

gemeinsam

federleicht

Freude

Mir ist wichtig, dass wir uns vertrauen und die Chemie zwischen uns stimmt.

Unsere Zusammenarbeit ist ein Miteinander, geprägt von Aufrichtigkeit, Offenheit, Verständnis, Wertschätzung, Authentizität, Freude und Leichtigkeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner